Gelungener Heimstart in der neuen Saison!

Der HCM feierte am Samstag  einen gelungenen Heimauftakt. Die Juniorenmannschaft wurde in den Spielen gegen Spaichingen  ( 7:4) und Heilbronn (11:2) ihrer Favoritenrolle gerecht und steht auf Platz 1 nach dem ersten Turnier. Die zweite Mannschaft gewann am Abend souverän mit 10:3 gegen Bräunlingen. Simon Schmidt und Markus Suttner waren besonders gut aufgelegt und fast an jedem Tor beteiligt.

Die Stars des Tages waren allerdings die neuen Spieler der Merdinger Schülermannschaft. Deutlich jünger und 1-2 Köpfe kleiner als ihre Gegenspieler spielten sie in ihrem ersten Turnier unermüdlich und begeistert bis zum Schluss. Die Partien gingen zwar deutlich verloren, jedoch wird der Leistungsunterschied zu den anderen Mannschaften mit regelmäßigem Training und zunehmender Erfahrung sicherlich geringer werden.

In der nächsten Woche findet bereits das nächste Heimspiel statt. Die zweiten Herren spielen am Samstag, 16.04. zuhause gegen die Badgers Spaichingen II. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert