Elektro Müller neuer Sponsoringpartner des HC Merdingen

Wir freuen uns mit der Elektro Müller GmbH einen weiteren neuen Sponsorenpartner für den Nachwuchs gefunden zu haben.

Das Unternehmen mit dem Sitz in FR-Rieselfeld ist spezialisiert auf Gebäudetechnik und auf die Installation und Wartung von PV-Anlagen.  Mit David Lösch und Ludwig Harter absolvieren zwei Juniorenspieler des HCM ihre Ausbildung bei der Firma Elektro Müller.

Der HC Merdingen bietet ihren Sponsorenpartnern an, sie bei der Suche nach Ausbildungsplätzen und Fachkräften zu unterstützen. „Die Wirkung von Verein-und Sportsponosoring für die Gewinnung von Azubis und Fachkräften wird meiner Meinung noch unterschätzt.

„Durch die hohe Anzahl an jungen aktiven Mitgliedern sind wir in diesem Bereich ein attraktiver Partner für die Unternehmen“, so der 1.Vorsitzende Ralf Baldinger, der mit Elektro Müller Azubi Ludwig Harter die neue Bande präsentierte.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert