HCM gewinnt erstes Saisonspiel gegen die Rhein Main Patriots!

In einem denkwürdigen Spiel gewann der HCM vor ca. 220 Zuschauern mit 16:8 ( 7:2, 3:0, 6:6) gegen den Bundesligaabsteiger aus Hessen. Durch mehrere Unterbrechungen im ersten Drittel  wegen Regens, der von der offenen Nordseite aufs Feld kam und vieler Strafzeiten beider Mannschaften dauerte das Spiel rekordverdächtige 3 Stunden und 15 Minuten.

Der HCM begann stark und führte nach 4 Minuten bereits 2:0. Zum Ende des ersten Drittels hieß es 7:2 für die Panthers. Im zweiten Drittel schwächten sich die Gäste durch weitere Strafzeiten, der HCM konnte auf 10:2 ausbauen.

Das letzte Drittel war es ein offener Schlagabtausch mit Toren und Strafen auf beiden Seiten. 5 Minuten lief das Spiel mit 2vs2. Das Spiel endete mit einem deutlichen 16:8 Sieg für Merdingen.

Torschützen : Alexander Kinderknecht  (5), Niko Linsenmaier  (4),Marc Petermann (2), Robert Peleikis  (2), Sofiene Bräuner  (2) und Kevin Bitsch.

Nächsten Freitag um 20.00 Uhr steigt das Derby gegen die noch ungeschlagenen Breisgau Beasts auf dem Merdinger Hockeyplatz.  Ein Bierwagen ist bestellt und bereits ab 18.30 Uhr geöffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert