3.Platz beim U13- Heimturnier

Beim U13-Turnier in Merdingen am Sonntag hat der HCM einen hervorragenden 3.Platz erreicht. Beim Turnier traten insgesamt 6 Mannschaften an.

In der Gruppenphase gewann man das erste Spiel gegen den IHC Landau mit 4:1. Im zweiten Spiel siegten die Panthers mit 1:0 gegen die Abstatt Vipers. Goalie Louis Waaßmann konnte dabei seinen ersten Karriere-Shutout feiern.

Im Halbfinale unterlag man knapp mit 2:3 den Blue Arrows Sasbach, ehe man im Spiel um Platz 3 wieder mit 1:0 gegen Landau gewinnen konnte. Späterer Turniersieger wurden die Bulls Bahlingen.

Am Ende stand für den HCM ein dritter Platz auf den der Verein, Trainer und Team stolz sein können!

Die U13 spielt mit nahezu dem gleichen Team aus dem Vorjahr, dass damals den Gegnern noch deutlich unterlegen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert