Die Sommerpause ist beendet beim HC Merdingen

Am Samstag den 09.09. um 19.00 Uhr trifft die erste Mannschaft des HC Merdingen im vorletzten Heimspiel auf den punktgleichen ERC Ingolstadt.
Im Hinspiel auf der großen Eisfläche in der Audistadt war der HCM deutlich mit 19:9 unterlegen.
Der HC Merdingen steht aktuell auf dem 2.Tabellenplatz, mit zwei Siegen in den verbleibenden Spielen kann der HCM noch den 1.Tabellenplatz erreichen und somit mit Heimrecht in die Playoffs einziehen.
Die Spiele im Herbst versprechen sehr spannend zu werden, die Merdinger, die bisher zuhause ungeschlagen sind, müssen allerdings ohne die Eishockeyspieler Peleikis und Linsenmaier auskommen.
Ansonsten kann Coach Anton Bauer allerdings wieder auf den vollständigen Kader zurückgreifen, die zuletzt verletzten Spieler wie Bitsch und Bächle stehen wieder zur Verfügung.

Am darauffolgenden Samstag findet das letzte Heimspiel der Hauptrunde gegen den Verfolger aus Spaichingen statt.
Zuvor spielt am Samstag noch die U16-und U19 Mannschaft gegen die Rhein-Main Patriots. Ebenfalls im Einsatz sind die 2.Herren gegen die Blue Arrows Sasbach.

Samstag 09.09.

11.00 Uhr HC Merdingen- Rhein Main Patriots U16
13.15 Uhr HC Merdingen- Rhein Main Patriots U19
16.00 Uhr HC Merdingen II – Blue Arrows Sasbach
19.00 Uhr HC Merdingen – ERC Ingolstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert