U10 bleibt ungeschlagen

Rhein Main Patriots- HC Merdingen 4:8
Abstatt Vipers- HC Merdingen 7:23

Unsere Bambinis ließen auch beim fünften Turnier nichts anbrennen und gewannen in Assenheim wieder beide Spiele und bleiben damit auch nach 10 Spielen ohne Niederlage. Ersatzgeschwächt und nur mit 6 Feldspielern stand unser Team den hochmotivierten Gastgebern der Rhein-Main Patriots gegenüber. In einem lange Zeit ausgeglichen Spiel hatte aber wieder mal unser Team den längeren Atem und zog im Schlussdrittel auf 8:4 davon.
Im zweiten Spiel gegen die Abstatt Vipers folgte ein Torfestival. Am Ende stand ein 23:7 Sieg auf der Anzeigetafel. Mit 30 Punkten und 124:28 Toren aus 10 Spielen darf man sich schon auf die Pokal-und Medaillienübergabe beim letzten Turnier am 01.10. in Abstatt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.