AUSWÄRTSSIEG !!! U10 kann beim letztemTurnier noch Meister werden

Die U10 des HC Merdingen hat am Sonntag beim fünftem von sechs Turnieren in Assenheim zwei Siege eingefahren. Zuerst gelang gegen die Dragons aus Heilbronn ein ungefährdeter 15:0 Sieg.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber und aktuellen Tabellenführer Rhein-Main Patriots zeigten unsere kleinsten eine super Mannschaftsleistung und gewannen das Spiel mit 8:5 in deren eigener Halle.

Nach dem fünftem Turnier dieser Saison liegt man jetzt mit drei Punkten hinter den Rhein-Main Patriots und hat es zuhause am 20.10. wieder in der eigenen Hand noch Meister zu werden. Ein kurzer Rückblick, nach dem dritten Turnier hatte man alle Spiele gegen die Rhein-Main Patriots verloren und die Meisterschaft schien ausser Reichweite.

Nun haben sich unsere Jungs in den letzten zwei Turnieren wieder zurückgekämpft und können die Aufholjagd zuhause am 20.10. in Merdingen mit der Meisterschaft krönen.
Umso mehr freuen sich unsere Kinder auf zahlreiche Unterstützung bei ihrem letzten Turnier!