HCM dreht das Spiel und gewinnt knapp in Essen

Der HC Merdingen hat am Samstag das erste Playoffspiel in Essen mit 10:9 (4:3;1:5;5:1) gewonnen.
Die Vorzeichen standen nicht sehr gut, da der HCM auf seine Stammtorhüter Jens Berger und Henrik Schnurr verzichten musste. Dennoch belohnte sich der HCM mit einer engagieren Leistung mit einem Sieg und auch Thomas Nagreli im Tor machte seine Sache ordentlich.
Zu Beginn des dritten Drittels lag der HCM bereits mit 5:9 zurück, ehe das
 Team wie so oft in dieser Saison mit Siegeswillen die Partie auf ihre Seite zog und das Spiel zu einem 10:9 Siege drehte. Vor allem Youngster Dan-Julian Zehner trug mit drei Assists und dem 10:9 Siegtreffer im dritten Drittel zur Wende der Partie bei.

Mit dem Sieg im Rücken hat der HCM nun eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel am Samstag 19.10. um 19.00 Uhr in Merdingen. Dort würde dem HCM ein Unentschieden für den Einzug ins Halbfinale ausreichen.

Statistik:
Thomas Nagreli (0/0)

Marc Petermann(0/0)
Thomas Issler (1/1)
Max Sauer (0/0)
Nico Bächle (1/1)
Dennis Schopp (1/0)
Alexander Kinderknecht (4/1)
Kevin Bitsch (1/2)
Denys Mylyanyk (0/0)
Dan-Julian Zehner (2/3)

 

Hockeycamp für Kinder in den Herbstferien

Wir veranstalten wieder unser Hockeycamp in den Herbstferien! Das Camp richtet sich an alle Mädchen und Jungs zwischen 6 und 10 Jahren die unsere Sportart Inline-Skaterhockey kennenlernen wollen.
Nähere Informationen und Anmeldungen sind per  Email möglich.

Wir freuen uns auf Euch!