Platz 3 für die U13 beim Endturnier zu den südwestdeutschen Meisterschaften Till Isele und Gustav Seidl im All-Star Team

Die U13 des HC Merdingen hat beim Endturnier zu den südwestdeutschen Meisterschaften den 3.Platz belegt.
Im Halbfinale gegen den hohen Favoriten Badgers Spaichingen führte man zur Pause mit 2:1 und war der Sensation nahe. In der zweiten Hälfte der 2×15 Minuten langen Partie konnten die Spaichinger aber das Spiel zu einem 4:8 aus Merdinger Sicht drehen.

Im Spiel um Platz 3 traf man auf die Dragons Heilbronn. Der HCM erwischte keinen guten Start und lag zur Pause mit 2:5 zurück.
Doch in der zweiten Hälfte kämpfte sich das Team zurück ins Spiel und drehte noch die Partie zu einem 7:6 Sieg. Torjäger Jan Bühler erzielte 5 Treffer in dieser Partie.

Damit erreichte der HCM einen sehr guten dritten Platz und kann unter Umständen an den deutschen U13 Meisterschaften in Velbert teilnehmen.

Goalie Till Isele und Feldspieler Gustav Seidl wurden noch in das von Schiedsrichtern und Trainern gewählte All-Star Team gewählt.