Wieder mal keine Punkte in Bayern für den HCM

Deggendorf Pflanz- HC Merdingen 13:10
ERC Ingolstadt – HC Merdingen 19:9

Am Samstag führte man nach dem ersten Drittel mit 4:0, verlor aber dann mit fortlaufender Spielzeit gegen die gutbesetzte Deggendorfer Mannschaft etwas den Faden und musste sich am Ende knapp mit 13:10 verloren geben.

Am Sonntag hatte der HCM gegen den ERC Ingolstadt auf der großen Eisfläche keine Chance und verlor deutlich mit 19:9.

Am Sonntag geht es weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen die Deggendorf Pflanz. Ein Sieg wäre extrem wichtig, um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zu halten.

U13 Mannschaft fährt ersten Ligasieg ein und holt einen 3.Platz beim Heimturnier

Die U13 Mannschaft des HCM hat am Samstag gegen die Blue Arrows Sasbach den ersten Sieg der Saison eingefahren. Am Ende gewann das Team mit 21:9.

Am Sonntag fand in Merdingen ein U13 Turnier mit 6 Mannschaften statt. Der HCM belegte einen hervorragenden 3.Platz beim Turnier. In der Vorrunde gab es zwei Siege gegen Landau 4:1 und gegen Abstatt mit 1:0. Im Halbfinale eine knappe 2:3 Niederlage gegen Sasbach,ehe man das Spiel um Platz 3 gegen Landau nochmal mit 1:0 gewinnen konnte.

Volles Programm am kommenden Wochenende

Heimspiele 30.06.2017
HC Merdingen II- Bulls Bahlingen 20.00 Uhr

Kaiserstuhl-Tunibergderby am Freitagabend für die zweite Mannschaft gegen die Bulls Bahlingen.

Sonntag 02.07.2017
Großer Heimspieltag
Bambiniturnier ab 09.45 Uhr

Die Bambinis des HCM können Meister werden. Los geht es am Sonntag 09.45 Uhr.

HC Merdingen I- Deggendorf Pflanz 14.00 Uhr
HC Merdingen II- Hotdogs Bräunlingen 17.00 Uhr

Die erste Mannschaft steht gegen Deggendorf unter Zugzwang. Die Gäste hatten den Saisonstart mit 5 Niederlagen in Folge verpatzt, kommen aber langsam in Schwung und konnten zweimal hintereinander gewinnen. Für den HCM gab es zuletzt auswärts 4 Niederlagen in Folge.

Die zweiten Herren treffen am späten Nachmittag auf den Tabellenführer Hotdogs Bräunlingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert