U16 des HCM belegt Platz 4 beim Endrundenturnier in Spaichingen — Goalie Louis Waaßmann im Allstar-Team

Die U16 des HCM hat beim heutigen Endrundenturnier in Spaichingen den vierten Platz belegt. Die Teilnahme am Turnier der besten vier Mannschaften, der mit 8 Mannschaften besetzten Liga, war für die neuformierte U16 des HCM bereits ein großer Erfolg, da insgesamt 6 Spieler die Altersklasse zu Beginn der Saison Richtung Junioren verlassen haben.

Im heutigen Halbfinale gegen den Hauptrundenmeister Badgers Spaichingen hatte man dann leider kaum eine Chance und unterlag mit 1:11. Im Spiel um Platz 3 ging es dann gegen die überraschend ausgeschiedenen Heilbronner, die sich auch klar gegen unsere Mannschaft durchsetzen konnte.
Die Meisterschaft holten sich am Ende des Tages die Rhein-Main Patriots aus Assenheim, die im Finale Hauptrundenmeister und Gastgeber Spaichingen bezwangen.

Bei der Siegerehrung wurde unser Goalie Louis Waaßmann noch als bester Goalie des Turniers ins All-Star Team gewählt.