Endlich wieder Hockey in Merdingen! Heimauftakt der 2. Herren

Am Samstag startet die Heimspielsaison des HCM. Am Morgen und Nachmittag findet ein großer Nachwuchsspieltag statt, bei dem die Schüler und Juniorenmannschaft des HCM antreten werden.

Am Abend um 19.00 Uhr trifft die zweite Mannschaft auf die Hotdogs Bräunlingen. Sicherlich eines der Spitzenspiele in dieser Regionalliga Saison. Mit den Hotdogs hat die HCM-Reserve noch eine Rechnung offen, da mit der Niederlage am letzten Spieltag in Bräunlingen die Sensationsmeisterschaft knapp verpasst wurde. HCM-Stürmer Fabian Süßle ist heiß auf den Heimspielauftakt am Samstag:“ Endlich geht es los mit der Heimsaison. Die Spiele am Samstag Abend sind immer ein Highlight, wir wollen gewinnen und hoffen auf viele Zuschauer.“

Regionalliga Südwest
Samstag 09.04.2016

HC Merdingen II – Hotdogs Bräunlingen 19.00 Uhr

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert