U16 feiert zweiten Saisonsieg

HC Merdingen- RR V Bad Friedrichshall 4:3 n.P.

Unsere U16 Mannschaft hat am Samstag den zweiten Saisonsieg eingefahren. Der Gegner hieß RRV Bad Friedrichshall. In einem sehr spannenden Spiel ging es hin und her mit Chancen für beide Mannschaften. Die Merdinger Truppe, die im Laufe der Saison zunehmend besser zueinander findet, konnte die jeweiligen Rückstande ausgleichen. Die Torschützen waren Marc Linser, Arne Bruhn und Dominik Vohwinkel.
Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 3:3. Es folgte das Penaltyschiessen und das dauerte bis zum 14.Schützen. Felix Ehinger erlöste sein Team mit dem entscheidenden Treffer und Thomas Nagreli hielt den Sieg fest. Zuvor wurden die Treffer von Luca Mancinone (2) und Marc Linser, durch Treffer der Gäste egalisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.